Wird diese Mail nicht richtig angezeigt? Diesen Newsletter im Browser anzeigen.

Einladung zum Webinar vom Donnerstag, 6. Mai 2021

Gespräche und Rückmeldungen mit unseren Unterstützerinnen und Unterstützern aus den Gesundheits- und Pflegeberufen haben gezeigt, dass diese in ihrem Berufsalltag vor grosse Herausforderungen gestellt werden.

Aus diesem Grund haben wir von ALETHEIA verschiedene Referenten eingeladen um euch zu unterstützen und eure Fragen zu beantworten.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir laden euch voller Freude zum Webinar vom Donnerstag 6.Mai, von 19.00 – 21.00 Uhr ein. Wir bieten euch an zwei Abenden einerseits einen «Infoabend deluxe» und andererseits ein «Kraftbad» an. Beides ist ein erstmaliges Angebot und soll daher für dich als ALETHEIA-Mensch aus der Gruppe «Gesundheitsberufe, Therapeuten und Pflegeberufe» ein Geschenk sein. Einzige Bedingung: Zeige dein Gesicht, denn die Teilnahme ist nur mit eingeschalteter Kamera möglich.

«Infoabend deluxe» am 6.Mai 2021, 19 Uhr bis 21 Uhr
«Wertschätzung erfahren und Antworten bekommen»
Ein Webinar mit Dr. med. Andreas Heisler ALETHEIA-Gründungsmitglied, Dr. iur. Gerald Brei, Rechtsanwalt und Eliane Hänggi-Studer, Pflegefachfrau und ALETHEIA-Unterstützerin (ALETHEIA-Telegram Pflegechat).

«Kraftbad» Datum noch offen
«Hole dir deine Kraft zurück und finde deine Mitte, sei in der Balance des Herzens»
Auf Grund der Gespräche mit einigen von euch und den Feedbacks in der Umfrage im Telegram-Chat ist es uns ein Herzensanliegen, diesem Thema auf den Grund zu gehen. Wir sind noch in der Ausarbeitung der Details und werden uns demnächst mit einem konkreten Datum bei euch melden. Es könnte eventuell der 20.Mai 2021 sein.

Interessiert? Dann melde dich jetzt an. Falls du konkrete Fragen an Andreas, Gerald oder Eliane hast, sende diese gleich mit der Anmeldung mit. Der Teilnahme-Link wird dir kurz vor Webinarstart per e-Mail zugestellt.

Anmeldung bis Mittwoch, 05.05.2021 an [email protected]

Von Herzen wünschen wir euch allen eine kraftvolle Woche. Geniesst das schöne Wetter und tankt Vitamin D in der Natur.

In Gedanken sind wir nahe beisammen, dankeschön für eurer DASEIN.

HerzUmarmunG Eliane und Aletheia-Team💞