Wird diese Mail nicht richtig angezeigt? Diesen Newsletter im Browser anzeigen.

Einladung zum ALETHEIA Kraftbad (Webinar) vom Donnerstag, 20. Mai 2021

Liebe ALETHEIA- Gesundheitsfachmenschen

Wie bereits angekündigt, können wir euch einen weiteren Abend anbieten, bei dem es darum geht, wieder in die eigene Kraft zu kommen, in der Balance und im Vertrauen zu bleiben und sich mit dem Herzen zu verbinden.

Kraftbad» am Donnerstag, 20. Mai 2021
19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Wir bringen alle so viele wertvolle und vielfältige Ressourcen und Erfahrungen mit, die wir nutzen möchten, um uns gegenseitig aufzufangen, zu verbinden, zu stärken und Kraft zu tanken. An diesem Abend möchten wir einen Raum schaffen für einen konstruktiven Austausch, Fallbeispiele, Lösungsfindung zu bestimmten Themen.
Wer am Schluss noch Lust und Zeit hat, schliesst den Abend mit einer stärkenden, geführten Meditation ab.

Möchtest du vorgängig ein bestimmtes Thema einbringen oder ein konkretes Fallbeispiel zur Verfügung stellen, sende dieses gleich mit der Anmeldung mit. Wir hoffen, möglichst viele Themen von euch an diesem Abend abzudecken. Es wird auch am Abend noch möglich sein, aktuelle Themen für den Austausch und Wünsche anzubringen.
Wenn dich dieses Angebot anspricht, freuen wir uns auf deine Anmeldung an:

[email protected] bis spätestens Mittwochmittag, 19.05.2021

Der Zoom-Teilnahme-Link wird mit der Teilnahmebestätigung zugestellt.
Bitte beachte, dass – wie beim letzten Mal – die Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera möglich ist und, dass dieser Abend aufgezeichnet wird. Aktuell ist jedoch eine Ausstrahlung noch nicht angedacht.

Von Herzen wünschen wir euch allen eine kraftvolle Woche mit viel Sonnenschein im Herzen und einem liebevollen und achtsamen Umgang mit euch selbst, denn IHR SEID UNENDLICH WICHTIG UND WERTVOLL 💗.

HerzUmarmunG
Eliane und Aletheia-Team💞

P.S.:Information zum Video vom Webinar vom 6. Mai 2021:

Gesundheit, Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Freiheit und Demokratie sind unsere höchsten Güter. Aletheia steht ein für ehrliche Wissenschaft und für transparente Information. Wir sehen uns als offenes Netzwerk für alle Interessierten, denen ein wissenschaftlicher, offener Diskurs unter Einbezug unterschiedlicher Meinungen wichtig ist. Daher stellen wir für alle die nicht live dabei sein konnten oder die es gerne nochmal anhören, das Video vom «Infoabend Deluxe» welcher für die Gruppe der Gesundheitsfachmenschen am 6.Mai stattgefunden hat, in ungeschnittener Version zur Verfügung. Sobald es technisch aufbereitet ist und bereit steht, werden wir euch diese Info als Erste wissen lassen. Besten Dank für euer Vertrauen und eure Geduld.